6x6 Netzwerkabend in der Reihe KREATIV DIALOG

6×6 Netzwerkabend in der Reihe KREATIV DIALOG

Am 23. Juni ist es erneut so weit: wir laden zum „6×6 -Netzwerkabend“.
Sechs Kreative unterschiedlicher Felder stellen in sechs Minuten sich und ihre Arbeit vor. Die Form ist dabei frei wählbar – ob Lesung, Performance, Portfoliopräsentation oder Fast-Fashion Show, alles ist möglich. Die einzige Vorgabe ist das schmale Zeitfenster. Im Anschluss besteht entspannt die Gelegenheit in den (Kreativ)Dialog zu geraten.

Ich bin eingeladen worden als Feature-Autorin Einblicke in meine Arbeit zu geben und das werde ich ausschließlich akustisch tun. Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!

Einladung – 6×6 Netzwerkabend

am 23. Juni | 19 Uhr
in der Druckerei Rüss, Ulanenweg 4, 14469 Potsdam

6mal6 Netzwerkabend6x6 Netzwerkabend_23.06.2015_AdamSevens (34 von 45)Mandy Fox & Bianca Loschinsky (Kreatives Brandenburg)

Fotoimpressionen: Imelda T. Mandala & Adam Sevens