Sympathie Magazin Myanmar: out now!

Sympathie Magazin Myanmar: out now!

Die SympathieMagazine – der etwas andere Reiseführer

„Diese Reiseführer der besonderen Art informieren unterhaltsam und helfen dabei, Land und Leute verstehen und lieben zu lernen. Garantierter Lesespaß und eine kurzweilige Reisevorbereitung!“

Myanmar Verstehen

„Seit der Öffnung 2011 befindet sich Myanmar im Wandel. Zeitungsredaktionen kehren aus dem Exil zurück, neue Gebäude werden errichtet. Das Land der Pagoden hat mit seinen Traumstränden und Kulturstätten großes touristisches Potenzial. Doch nicht alles befindet sich im Fortschritt. Die Demokratisierung und der Friedensprozess mit den Minderheiten sind ins Stocken geraten. Menschenrechtsverletzungen geben Anlass zur Sorge. Über ihre Zweifel, Hoffnungen und Träume sprechen Myanmaren und Myanmar-Kenner im Magazin.“

Ich freue mich, für die Myanmar Ausgabe mit einem Artikel vertreten und als Magazinbotschafterin ausgewählt worden zu sein!

SympathieMagazin ‚Myanmar verstehen‘

Foto: Tea Shop, Myanmar 2006 – Mandy Fox